Leistungen


COMMERCIAL & IMAGEFILM

DIE EIGENE FIRMA,  DAS EIGENE PRODUKT SOLL SORGFÄLTIG UND IN HÖCHSTER QUALITÄT IN SZENE GESETZT WERDEN.

VON A-Z ALLES DABEI:

VOM STORYBOARD ÜBER DEN DREH, BIS ZU EINER ANIMATION (LOGO ODER VFX).

IN HÖCHSTER QUALITÄT UND MAXIMALER ZIELORIENTIERUNG:

 

 

DOKUMENTARFILM

MOMENTE EINFANGEN, MITERLEBEN UND DABEI DIE ECHTHEIT UND DAS  AUTHENTISCHE BEWAHREN. 
DAS SETZE ICH FÜR JEDE DREHREISE MIT DER OPTIMAL ANGEPASSTEN AUSRÜSTUNG UM.

 

Durch drei Jahre lange Arbeit im Doku und Reportagen-Bereich mit der Sony FS7 rund um die Welt, bin ich in der Lage aus jeder Situation das optimalste zu schaffen. 


REALISIERUNG & PREIS

Für jeden Kunden biete ich ein kostenfreies, individuelles Beratungsgespräch, bei dem das Projekt durchgesprochen wird. Sobald die Größe und der Aufwand des Projekts feststehen, wird eine Kalkulation vorgelegt.

Gemeinsam finden wir das geeignete Equipment für Ihren individuellen Auftrag.

UMSETZUNG / CREW

Um mich herum arbeite ich mit einem Team aus Jahrelang Berufserfahrenen leuten, welche jederzeit bereit sind, das maximale aus dem Auftrag rauszuholen.